SUPER+ BB Cream von Skin79 [Ungeschminkt / Geschminkt]

Durch Zufall bin ich auf eine BB-Cream von Skin79 aufmerksam geworden. Ich muss zugeben, dass es auch teilweise an der sehr auffälligen Verpackung lag. Im Internet habe ich mir dann ein paar Informationen dazu durchgelesen. All das hat mich überzeugt und ich habe mir schlussendlich, nachdem ich einen Tipp bekommen habe, die BB-Cream auf Ebay bestellt. Zwar mit 20 Tage Lieferzeit - aber dafür habe ich nur ca. 10 € inkl. Versand bezahlt! :) Diese Marke ist nämlich aus Südostasien, aber man kann das Produkt auch für ca. 20 € direkt in Deutschland (z. B. Amazon) bestellen.
 
SKIN79 Super Plus Beblesh Balm BB Cream Pink Label SPF25 PA++, Inhalt: 40g
 
Anwendung: BB Creme wird nach der Basispflege auf das Gesicht aufgetragen. Da die BB-Creme Feuchtigkeitspflege und Sonnenschutz enthält, müssen diese nicht zusätzlich angewandt werden. Um das Make-up zu vollenden, kann anschließend ein loses Puder aufgetragen werden. 

Ich habe diese BB-Cream nun ein paar Tage täglich als Foundation aufgetragen und bin wirklich positiv überrascht. Sie deckt leicht-mittel, für eine BB-Cream schon sehr gut. Sie verfeinert dazu optisch die Poren und zaubert ein ebenmäßigeres Hautbild ohne wirklich geschminkt auszusehen. Laut der Beschreibung regeneriert diese Creme auch die Haut, reduziert Falten, feine Linien und Akne. Aber vorsicht: Diese BB-Cream hat auch den sogenannten Whitening-Effekt für eine fleckenlose und ebenmäßige Haut. Perfekt für eine fettige bis normale Haut. Ein positiver Aspekt ist vielleicht auch der Lichtschutzfaktor von 25+. Ich habe die BB-Cream von morgens bis abends getragen und musste nur einmal nachpudern - Perfekt für den Alltag!
Ich finde das Ergebnis wirklich überzeugend! Wichtig: Es gibt nur eine Farbe dieser BB-Cream! Ich hatte erst die Befürchtung, dass der Farbton zu dunkel für mich sein könnte, da die BB-Cream auf den ersten Blick dunkel wirkt. Aber sie passt sich perfekt meinem Hautton an! Sie dunkelt auch nicht nach und lässt sich sehr gut auftragen. Allein vom Auftragen her kann man sie mit der Infinite Matt von Catrice vergleichen.

Bisher habe ich von L´ORÉAL die Nude Magigue BB Cream benutzt, aber seitdem ich die BB Cream von Skin79 habe, habe ich diese nicht mehr angerührt!

Ich habe für euch eine deutsche Internetseite gefunden, auf der ihr noch mehr Infos zu diesem Produkt findet: www.bbcreamshop.de und auch noch drei weitere Blogs, die ein sehr interessantes Review zu diesem Produkt verfasst haben: ms-vanitas, clau-miau und beauty-zeugs-mit-caro

Nachtrag: Auf Nachfrage findet ihr HIER den Verkäufer, bei dem ich bestellt habe! :)

Kennt ihr die Super+ BB-Cream von Skin79?
Welche ist eure Lieblings-BB-Cream?? 

No comments:

Post a Comment