Beanie Liebe.

"Woher ist die tolle Mütze?" Na von Alcott. Ich war letzte Woche noch schnell ein paar Kleinigkeiten einkaufen und konnte an den neon-farbenen Beanie's nicht vorbei gehen. Jetzt trage ich Pink auf dem Kopf. Im Schnee gehe ich jetzt definitiv nicht verloren! Ich kombiniere die grelle Farbe gern mit einem schlichten Ton. Daher trage ich Grau und Schwarz.





Ich trage eine Beanie von Alcott, einen Pulli von Alcott, eine Lackleggings von AWear und Treter von H&M. Schal und Tasche sind von Zara. Der Mantel ist von New Yorker.

Am Dienstag könnt ihr dann hier schon wieder etwas gewinnen... mh vielleicht etwas "Grelles"?;)
Liebste Grüße und genießt den kalten Sonntag.
----------
New in beanie in pink from Alcott. I combine this color mostly with grey and black. What do you think about shrill colors?

No comments:

Post a Comment