Wenn dann mal Zeit ist...

... dann kann man an einigen Läden nicht vorbei gehen. Viel Zeit bleibt nicht, zwischen den Shows. Aber um etwas Abstand zu gewinnen, schlendert man ganz schnell zur Friedrichstraße und schwups steht man in wohl bekannten Läden. Ich gebe in letzter Zeit nicht viel Geld für Kleidung aus, das ist auch gut so- daher habe ich mir 3 kleine Dinge gegönnt. 

Ganz notwendig waren die "neuen/alten" Handschuhe. In Berlin ist es so kalt, wie sicherlich gerade überall in Deutschland. Dazu kam ein simples, weißes Oberteil mit schönen Cut-Outs und die Cowboy Treter von Zara. Diese (wie ich finde) wunderbaren Schuhe werden wieder für Gesprächsstoff sorgen. Es gibt Dinge, die findet man nur persönlich schön und andere können es nicht verstehen. Ich glaube diese Prachtexemplare gehören zu dieser Kategorie. 

Berlin, du hast mich schwach werden lassen, aber nur für einen kurzen Moment. Mehr wird nicht mitgenommen, denn ich habe genug und ich spare auf ein kleines Herzens-Highlight. 

Liebste Grüße
----------
I bought some new stuff. New shoes from zara and a lovely sweater from H&M trend. The pair of gloves are from a little vintage shop. 
best wishes

No comments:

Post a Comment