Free Sex Videos

Mein Weg zur perfekten Haut [Teil 8]

Es ist mal wieder Zeit für ein Update zu meiner Kolume Mein Weg zur perfekten Haut. Anfürsich hat sich nicht viel an meiner Gesichtsreinigung und -pflege geändert. Im November/Dezember 2012 habe ich für einen Monat die Tabletten HAUT & HAAR PLUS NÄGEL von Schaebens eingenommen (insgesamt 30 Tage). HIER findet ihr mein Erfahrungsbericht! Durch diese habe ich zumindest eine Verbesserung meiner Haare und Nägel feststellen können, aber nicht an meiner Haut.

Generell mag ich nicht sooo gerne Nahrungsergänzungsmittel, aber da ich sie dann doch einfach mal aus Interesse probiert habe und zumindest eine kleine Verbesserung feststellen konnte, möchte ich momentan nicht darauf verzichten. Durch verschiedene Erfahrungsberichte bin ich dann auf die Dragees von MERZ gestoßen. Schon länger bin ich um dieses Produkt im Rossmann herumgeschlichen und habe es mir nun letzte Woche gekauft...


MERZ - Haut, Haare & Nägel
Inhalt: 120 Dragees
Preis: ca. 11 €

Auf dem Weg zur perfekten Haut mag ich aber nicht nur tatenlos rumsitzen und abwarten, daher habe ich nun meinen ersten Termin bei einer Kosmetikerin vereinbart. Am kommenden Montag werde ich mir eine Classic Beauty-Behandlung gönnen. Diese dauert 90 Min. und kostet 50 €. Ob sich das lohnt und ich schlussendlich regelmäßig dahingehe, kann ich natürlich noch nicht sagen, aber... ICH WAR NOCH NIE BEI EINER KOSMETIKERIN! Verrückt, oder?

Nächsten Monat werde ich mir dann mal wieder eine Massage gönnen. Was das mit der perfekten Haut zu tun hat? Naja, Pickel und schlechte Haut können ja auch durch Streß entstehen und ich habe momentan das Gefühl, dass ich dringend Entspannung nötig habe! Daher mein aktuelles Motto: Entspannung & Erholung für meine perfekte Haut!

Was tut ihr für eine schöne Haut?
Wart ihr schon mal bei einer Kosmetikerin?

No comments:

Post a Comment