Genießen.

Den Sonntag sollte man eigentlich einfach einmal genießen. Es ist kalt, nass und das Bett ruft verlockend. Also lasse ich es mir heute gehen. In letzer Zeit vernachlässige ich das "allein sein" etwas zu viel. Natürlich bin ich gern unterwegs und gern in Begleitung und sehr gern umgeben von tollen Menschen. Doch um wieder etwas Ruhe und Konzentration auf wichtge Dinge legen zu können, muss ich wieder mehr auf mein "inneres" Gleichgewicht achten. Das Wetter drückt dann zusätzlich noch ein wenig mehr auf mein Gemüt. Selten sind die freien Tage für die innere Balance. Daher muss ich mir wieder mehr Zeit für mich nehmen und für die entspannenden Dinge. Ich fange heute einmal an und quassel euch schriftlich mit meinem Relax Sonntag zu. 




















Ich trage eine Bluse von H&M, Cardigan Flohmarkt, Kette und Armband sind von Bijou Brigitte. Ich glaube, ein wenig war auch der gestrige Abend an meinem "Relax Sonntag" schuld. Sekt und hohe Schuhe bekommen mir auf Dauer nicht mehr so gut;). Daher entschuldigt den trüben Blick. Ich werde ganz mädchenhaft Nägel lackieren, Zeitschriften lesen und Ben Howard hören.

Genießt den restlichen Sonntag. Der Montagsblues kommt früh genug.
Liebste Grüße
----------
"relax sunday". I obviously need some relaxing time with a lot of girl stuff. Have a nice weekend and please listen to Ben Howards.
Best wishes.

No comments:

Post a Comment