BLOGFIT 2013 - Auftakt

Es ist nun schon vier Monate her, dass ich aktiven Sport gemacht habe. Kein Fahrradfahren, kein Laufen, kein Inlinerfahren, NICHTS! So langsam bekomme ich wieder Lust, aber bei dem Wetter mag ich gar nicht so gerne raus. Trotzdem merke ich, dass ich wieder etwas gemacht werden muss. Der Frühling rückt näher und der Winterspeck muss schleunignst verschwinden! Aber wie? Durch Zufall habe ich am Wochenende von einer ganz interessante Aktion bei der Bloggerin JT gelesen - BLOGFIT 2013!
UND ICH BIN DABEI! Dieses Logo werde ich ab heute in die Sidebar stellen, somit findet ihr auf Anhieb alle Beiträge und meinen Verlauf zu BLOGFIT 2013. Zum Thema Fitness habe ich euch auch letztes Jahr schon einige Beiträge veröffentlicht. Meine bisherigen Beiträge findet ihr HIER! Bei diesem Projekt machen die Bloggerinnen JT, Annikki, Sari, Konsumjunkie und Steffi mit. 6 Mädels mit dem Ziel fitter & gesünder zu werden! Wir werden uns gegenseitig motivieren und unsere Erfahrungen austauschen. Wichtig: Wir sind keine Ernährungswissenschaftler, Ärzte oder Fitnesstrainer - Unsere Beiträge sind lediglich unsere eigenen Erfahrungen!

Aber nun erstmal zu meinem aktuellen Blogfit-Profil...

Aktuelles Gewicht: 56,5 kg
Wunschgewicht: 53 kg

Vor einem Jahr hatte ich noch mein Wunschgewicht, aber nach einer langen Sportpause und viiiilen Süßigkeiten ist es in die Ferne gerückt. Jetzt will ich mit Sport und gesunder Ernährung die kompletten 3,5 kg wieder gesund abnehmen! Mein Start für dieses Projekt beginnt HEUTE! Mind. einmal in der Woche werde ich euch von meinen Erfahrungen und meine aktuellen Maße berichten. Es werden Beiträge zur Ernährung und meinem Sportprogramm folgen. In der 1. Woche werde ich erstmal hauptsächlich auf meine Ernährung achten und abends ein kleines Workout zuhause beginnen (Sit Ups - Bauch, Beine Po)!

Auf meinem Twitter-Account werde ich euch regelmäßig Tweets unter dem Hashtag #BLOGFIT2013 twittern. Dort findet ihr alle Updates zu meinen Erfolgen und Sünden! :)
  
Los gehts mit BLOGFIT 2013!

No comments:

Post a Comment