Free Sex Videos

Strick ist Trend.

Das Wetter lädt ein zum Strick ausführen. Ob Norweger Muster oder Grobstrick, Strick ist Trend. Klar, liegt auch auf der Hand- es ist ja auch kalt... und was ist dann natürlich bei einem ungemütlichen Wochenende das optimale Kleidungsstück: der große und sehr kuschelige Strickpulli. Dieses Exemplar hat einen kleinen Seltenheitswert in meinem Kleiderschrank, denn er hat einen angedeuteten Rollkragen, einen halbhohen Halsausschnitt. Ungewohnt aber doch ausführbar. 




Pulli Zara, Tasche Zara, Hose Dredenim, Ohrringe Primark, rote Lippen Lancome, rote Nägel Essie.

Leicht zerzaustes Haar dank nervigem Wind und den verträumten Blick gibt es jeden Sonntag gratis von mir;). Ich muss wirklich zugeben, dass ein enger Halskragen oder ein Rollkragen nicht zu meinen Favoriten gehört. Ich glaube, der letzte Rollkragenpullover an sich, wurde in der Grundschule ausgeführt und das eigentlich nur auf Drängen der lieben Mutti. An einen halbhohen Halskragen kann ich mich aber gewöhnen.

Morgen geht es nach Hamburg, vielleicht das passende Outfit!

Liebste Grüße
----------
Style of the weekend: the sweater. My perfect sweater is from zara. It is it a special one for me, because it's a sweater with "mock neck". Do you know this collar- style? I've never heard of that style! I combine my new it peace with a bag from zara, black jeans and earrings from Primark. Casual look for casual time!
best wishes

No comments:

Post a Comment