Free Sex Videos

Bijou Brigitte Spring/Summer 2013.

Diese Woche ging es für mich in das verregnete Hamburg. Immer, wenn ich die schöne Hansestadt besuche, gießt es in Strömen! Das ist wohl ein Zeichen. Aber ich komme trotz Regen immer wieder gern vorbei. Hamburg, du wirst mich also nicht so leicht los. Der Grund, wieso ich nach Hamburg reiste, war ein kleiner Pressday von Bijou Brigitte. Diese Schmuckmarke ist sicher vielen ein Begriff und ich besuche auch ab und zu eine Filiale dieser Kette. Doch ich gestehe, ich finde selten etwas und wenn, muss man Zeit mitbringen. Da haben wir das Problem, ich habe nicht genug Muße, um kleine Schätze zu finden. Doch auf dem Event habe ich tolle Schmuckstücke entdecken können! Statement -Ketten sind immer noch absolut im Trend und verschiedene Themen wie Blaue Lagune, Romantik, 90er und Sweet Candy werden aufgegriffen. Ein paar Bilder habe ich geschossen und ich habe auch für euch etwas mitgebracht;). 




Mein Highlight waren die großen Bling Bling Ketten und natürlich der verspielte Romantik Look. Damit ihr auch etwas von meinem Besuch habt, habe ich euch zwei Teile aus dem Neon Trend mitgebracht und verlose sie hier.

Einmal Neon zum Gewinnen:


Was müsst ihr tun? Kommentiert hier mit eurer Mailadresse bis zum 17.01.2013. Um genau 00.00 Uhr endet das Gewinnspiel.

Teilnahmebedingungen:
Dieses Gewinnspiel läuft bis zum 17.01.2013 um 00.00 Uhr. Spätere Einsendungen können nicht berücksichtig werden. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Daten werden nicht an Dritte weitergegeben. Der Gewinn kann nicht ausgezahlt werden. Der Wohnsitz muss sich in Deutschland befinden.

Liebste Grüße
... und habt einen schönen Sonntag.
----------
Pressday by Bijou Brigitte in Hamburg. Bijou Brigitte is a well-known brand in Germany. Check out the new spring/summer season. 
Best wishes

No comments:

Post a Comment