Free Sex Videos

Douglas Box of Beauty Januar 2013 [Kündigung Glossybox]

Ab heute können wir wieder unsere eigene Douglas Box-of-Beauty Januar 2013 zusammenstellen. Ich habe mich für folgende Produkte entschieden...

Benefit 'They're real Mascara' Wimperntusche
Inhalt: 3 g

Lacoste 'Eau de Lacoste Femme' Duschgel
Inhalt: 50 ml

Bvlgari 'pour homme soir' Duschgel
Inhalt: 30 ml

Bi-Oil 'Körperöl'
Inhalt: 60 ml

Produkte für die Dusche kann ich einfach immer gebrauchen. Als Originalgröße sind in der Box das Gesichtpflegeset Anatomicals 'the hottie tottie is never spotty' Gesichtscreme (Inhalt: 50 ml) und “no old bags allowed' Augengel (Inhalt: 15 ml). Ich bin schon sehr auf diese Produkte gespannt, aber die Auswahl hat mich auch diesmal wieder nicht vom Hocker gerissen. Eigentlich wähle ich immer die Handcreme, wenn eine zur Auswahl steht, aber die Handcreme von LCN hat mich irgendwie nicht angesprochen.

Zur Glossybox muss ich euch leider gestehen, dass ich sie Anfang des Jahres gekündigt habe. Warum? Zwei Boxen ist eine zuviel! Ich musste mich früher oder später für eine Box entscheiden und da ich mir im neuen Jahr auch vorgenommen habe ein bisschen Geld zu sparen, musste die Glossybox ERSTMAL gehen. Sicherlich nicht für immer! :)

Auf einen ausführlichen Bericht zu dem Thema und zu Glossybox vs. Box-of-Beauty werden ihr nächste Woche mehr lesen...

Wie gefällt euch die Auswahl?
Welche Produkte habt ihr ergattert?

No comments:

Post a Comment