Free Sex Videos

Song-TAG [Musik fürs Herz ♥]

Diesen TAG habe ich bei Flo Eyeliner gefunden! Da Musik ein großer Bestandteil im Leben ist, musste ich bei diesem TAG einfach mitmachen...

1. Ein Song aus deiner frühesten Kindheit?
Auch ich war ein Kind, welches besonders mit der Musik der 90er Jahre aufgewachsen ist. Darunter zählen viele Songs von den Backstreet Boys, Spice Girls, Tic Tac Toe, und Britney Spears. Ach, da gibt es so einige Songs! :)

2. Ein Song den du mit deiner (ersten) großen Liebe assoziierst?
Es war zwar nicht die große Liebe, aber den ersten Kuss verbinde ich mit dem Song: My Heart Will Go On - Celine Dion

3. Ein Song der dich an einen Urlaub erinnert?
Empire State of Mind - Alicia Keys. Diesen Song verbinde ich mit meinen zwei Reisen nach New York City.

4. Ein Song bei dem dir immer noch die Tränen kommen?
Breath me - Sia

5. Ein Song,der dich - geplagt von Liebeskummer - begleitet hat?
The Scientist - Coldplay

6. Ein Song den du in deinem Leben am häufigsten gehört hast oder immer wieder hören "musst"?
This Love - Craig Armstrong

7. Ein Instrumental-Song den du besonders magst?
Da fällt mir spontan leider kein Song ein...

8. Ein Song der eine Band repräsentiert, die dich in deiner Teenagerzeit stark geprägt hat?
Definitiv die Band Die 3. Generation. Ich habe die Songs wirklich geliebt und die Alben rauf und runter gehört. Ein wunderschönder Song: Ich will, dass du mich liebst. Wollen wir nicht alle einfach nur geliebt werden?

9. Der Song der in einer der schönsten Nächte deines Lebens lief?
Boooar. Schwere Frage. Ich habe lange überlegt, aber mir fällt leider überhaupt kein Song ein. Es gibt viele Songs, die ich mit einem Erlebnis verbinde, aber speziell einen Song zu einer meiner schönsten Nächte habe ich irgendwie nicht. Vielleicht aber im neuen Jahr! :) 

10. Ein Song der dich an eine spezielle Begebenheit/ein Erlebnis erinnert (& welche das ist)?
I Like - Keri Hilson. Mit diesem Song verbinde ich die Anfangszeit, in der ich meinen jetztigen Freund kennegelernt habe. Das ist sozusagen einer unserer Songs! :)

11. Ein Song bei dem du am besten entspannen kannst?
You and Me - Lifehouse

12. Ein Song der ziemlich gut zu deiner Persönlichkeit passt?
Unwritten - Natascha Bedingsfield

13. Ein Song der momentan dein Lieblingssong ist?
Ich habe momentan keinen Lieblingssong... Aber mein All-Time-Favorite ist Sex on Fire - Kings of Leon

14. Ein Song den du deiner besten Freundin widmen würdest?
Say it Right - Nelly Furtado. Damit verbinde ich eine ganz bestimmte Zeit mit einer sehr guten Freundin, die uns sehr zusammengeschweißt hat.

15. Ein Song aus einer Filmszene, die du perfekt hättest spielen können?
You Got The Love - The Source feat. Candy Staton. Bei dem Song denk ich an das Serienfinale von Sex and the City und Gossip Girl. Ich hätte bei beiden Serien mitspielen können! :)

16. Ein Song den du zum Aufstehen hörst? 
Irgendein Blackberry-Klingelton...

17. Ein Song den du zwar liebst, aber immer skipst, weil er dir Bauchschmerzen macht?
Underneath Your Clothes - Shakira

18. Ein Song der für einen Abend im letzten Sommer steht?
Niggas in Paris - Jay-Z Ft. Kanye West (Grandioses Live-Konzert in Köln!)

19. Ein grandioser deutschsprachiger Song über die Liebe, der auch für dich geschrieben worden sein könnte?  
Halt Dich an mir fest - Revolverheld feat. Marta Jandová

20. Der letzte Song den du gehört hast? 
Parachute - Cheryl Cole

Ich würd mich freuen, wenn ihr bei dem interessanten TAG mitmacht! Hinterlasst mir euren Link zum TAG einfach in einem Kommentar ♥

No comments:

Post a Comment