Die Vogelprint Bluse.

Neues Jahr, neues Glück. Der Kopf brummt nur ein wenig vom Sekt schlürfen, das Aufstehen wird dezent nach hinten verschoben... aber trotzdem wird der freie Tag im neuen Jahr schon wieder genutzt um euch mein neues Prachtstück zu zeigen. Die Vogelprint Bluse (via sheinside) sollte nicht länger im Schrank hängen bleiben. Print und mit leichtem Volant Einsatz am Kragen. Vielleicht auch einfach nur eine aufgenähte Rüsche. Ich tendiere wieder mehr zum Verspielten, zumindest heute;).


Dazu trage ich eine simple Leggings und schwarze Loafer, wenn ich denn heute das Haus verlassen sollte;).
Ich wünsche euch einen angenehmen und vor allem ruhigen Start in das neue Jahr!

Viele liebe Grüße von der Bettfront! 
----------
Happy new Year! I show you my new blouse from sheinside. A new it piece with little imprinted birds and volant (i don't know the right word for Volant- maybe flounce?) 
best wishes and have a nice day.

No comments:

Post a Comment