Inspiration: Frühling.

Nach viel Schnee, kommt jetzt der Matsch und hoffentlich dann der Frühling. Ich würde es mir wünschen. In der Mdoewelt dreht sich schon alles um den kommenden Frühling und ich würde gern schon ein paar tolle Teile ausführen. Inspiriert von dem H&M Trend und dem Hallhuber Frühlings-Trends komme ich ordentlich ins Schwärmen.



















Gold, Weiß, Orange und Rot sind meine Highlights. Das Kleid von Hallhuber lässt sie wunderbar mit einer Strumpfhose oder Leggings kombinieren. Dazu die klasse Bomberjacke aus der Trendabteilung! Ob ich sie tragen könnte? Ich werde es auf jeden Fall probieren. Ich schwärme schon und freue mich auf den Frühling.

Viele liebe Grüße
----------
Spring inspiration. You can see my favorite items from the H&M and Hallhuber spring collection. I'm a little bit obsessed with the bomber jacket and the colourful dress. Whatd do you like?
Best wishes

No comments:

Post a Comment