5 Must-Haves für den Winter.

Von manchen Dingen kann man einfach nicht genug bekommen. Man greift dann ganz natürlich immer wieder auf die selben Produkte zurück. Wir sind ja Gewohnheitstiere. Warum auch nicht? Wenn sich ein Produkt bewehrt, dann darf es auch ruhig langfristig bei mir einziehen. Meine 5 "Must-Haves" für den Winter haben sich einen Platz erkämpft, daher möchte ich sie nicht vorenthalten. 
  
1. Der Tee: Ich bin eigentlich ein kleiner Kaffee-Junkie, aber bei Temperaturen unter 0 Grad werde auch ich zur regelmäßigen Teetrinkerin. Ganz neu und ganz lecker bei mir im Teeregal: Birne Apfel von Meßmer.

2. Lippenstift: Für Softies. Der Clinique Chubby Stick ist ein Lippenbalsam und dezenter Lippenstift in einem. Das knallige Äußere täuscht, er pflegt die Lippen und gibt eine sanften Rotton auf die Lippen. Ideal für einen Alltagslook.

3.Die Handcreme: Für kalte Tage die beste Handcreme. Ich nutze Dalan d'Olive (bei Douglas erhältlich) jeden Winter und bin absolut zufrieden. Wenn ihr auch so raue und empfindliche Hände habt, kann ich euch diese Handcreme abolsut empfehlen.

4.Das Rouge: Eine meiner treusten Begleiter. Das Rouge von Alverde in Pink Flamingo. Der Hit und ein absoluter Preisknüller. Aber Apfelbäckchen bekommt ihr natürlich auch durch frische Luft tanken im Freien;)

5. Das Spray für's Haar: Pflege nach dem Waschen und vor dem Föhnen von L'oéal. Ever Pure aufsprühen und dann stylen. Ich nutze es seit ca. 6 Monaten und bin sehr zu frieden, es bringt Glanz und Kämbarkeit.

Was sind eure 5 Must-Haves für den Winter?
Liebste Grüße
----------
My 5"Winter Must-Haves". I just want to tell you something about my favorite stuff for the wintertime. Tee with the taste of apple pear, a lipstick from Clinique,hand creme, rouge and a protective spray for my hair.
best wishes

No comments:

Post a Comment