Das Set von Clinique.

New in: das Set von Clinique für den Hauttyp 2! Ich tänzele schon lange um das wohl sehr bekannte Set herum. Doch irgendwie hatte ich entweder noch genug im Beauty Schrank, oder ich war überfordert von der Hauttyp Auswahl. Doch jetzt mit dem neuen Jahr und leeren Tuben habe ich mich in die Kosmetik Beratung gewagt und mich danach für das Set für den Hauttyp Trockene bis Mischhaut entschieden. Das Clinique Set ist ein 3 Phasensystem mit einer milden Gesichtsreinigung ( Gel), einer klärenden Gesichtslotion und einer Feuchtigkeitsemulsion. Alles kann noch variabel auf das Hautbedürfnis angepasst werden,... wenn die Haut dann doch zickig wird;)

Schon Erfahrungen mit der Serie? Immer her damit! Ich halte euch auf dem Laufenden...
Liebste Grüße
---------
New in Clinique 3- step skin care system. I've chosen skin type 2, dry combination. I try it for the first time! 

No comments:

Post a Comment