Mützenbraut.

Dank der lieben Siske, besitze ich nun 2 neue Beanie's. Ich bin schon ein Fan der vielfältigen Kopfbedeckung, doch kennen wir alle den Haarunfall nach ein paar Stunden "Mützen ausführen". Oft ist dann das schöne und vom morgen gut frisierte Haar einfach nur platt und strubbelig. Gern darf es dann auch unter Strom stehen und im Raum einfach dumm rum schwirren. Aber egal, wenn es ein schickes Ding ist, muss sie eben den ganzen Tag getragen werden. Erst im stillem Kämmerlein darf sich dann der Haarunfall entfalten, ohne Augenzeugen;). Bevor ich mich in meinem Haaruniversum verliere, präsentiere ich euch meine Errungenschaften:

Darf ich vorstellen die weinrote Beanie ( wohl die gängige Lieblingsfarbe im Winter) und ich kann es nicht lassen : die Neon Beanie. 




Hier der Shop: ctfshop. Die liebe Siske mach jetzt in Beanie's ;). Das gefällt mir zumindest verdammt gut. Dann Sch*** auf die nicht mehr vorhandene Frisur. ;)

Auch Beanie Fan?

Liebste Grüße
---------
New in Beanie's from Siske. I'm in love with her and her website. So i have to buy her on creation of colorful Beanie's. Nice look and a very nice price. Have a look at her shop: CTF Shop.
best wishes

No comments:

Post a Comment