Free Sex Videos

Ab in die Natur.

Oder was macht die Tussi dort im Grünen! Zur Zeit befindet sich die Dame in einem kleinen Städtchen, ganz nah an Baum und Strauch. Hier läuft alles etwas langsamer, alles etwas ruhiger. Ungewohnt ist es, aber langsam finde ich gefallen an der kleinen grünen Idylle nähe Hannover. Ab 18 Uhr hört man nur noch die Laptop- Tasten und die lieben Vögelein. Kein Straßenlärm, keine Partygeschrei, einfach nur die Ruhe und Stille einer kleinen verschlafenden Stadt. Ich bin auf dem Lande groß geworden, doch schon seit Ewigkeiten eine große Liebhaberin der Stadtluft. Viele Möglichkeiten, viel Leben und vor allem viel Spaß. 















































































Ich trage einen Blazer und eine Kette von H&M und unter der uralten Bluse einen Jumpsuit von Zara. 

Seltsam sind nur die ersten Tage. Man vermisst die Stadt nicht gleich, denn die Ruhe hat viele Vorteile- vor allem für das doch so oft unruhige, arbeitssame Gemüt. Ich lasse die Seele etwas baumeln und besuche kleine schöne Fleckchen. Nur an die Busfahrten und das doch sehr selten erreichbare Internet (damit auch der Kontakt zur Außenwelt) sind noch etwas gewöhnungsbedürftig! Vielleicht geht es im nächsten Urlaub nicht einfach nur so weit weg, sondern einfach mal nebenan ins Grüne.... 

Nicht mehr lange und die Stadt hat mich wieder!! Stadt oder Idylle ? Was sagt euch eher zu?

Liebste Grüße 

No comments:

Post a Comment