Statement Necklace.

Sag es gerade heraus mit auffallendem Schmuck, mit schönen, auffallenden Ketten. Zeige dein Statement, oder so ähnlich könnte man die Botschaft der schönen "Klunker" beschreiben. Die Statement- Kette ist zur Zeit mein kleiner Hingucker! Ich suche immer wieder nach der passenden Kette für tolle Kombinationen. Statement- Ketten lassen sich wunderbar mit eher schlichten, dezenten Outfits kombinieren und peppen auf, geben den letzten Schliff. Ein paar Inspirationen wurden via pinterest gefunden und müssen jetzt an einem trüben, verregneten Sonntag auch gezeigt werden:


































































































































































Je nach Belieben- ich liebe die richtig dicken, farbenfrohen Klunker- kann es auch etwas dezentere Varianten geben! Aber jetzt für den hoffentlich wieder einsetzenden Sommer- bitte genau diese schönen Dinger!

Und sind die was für euch?
Liebste Grüße

No comments:

Post a Comment