Kleiderzuwachs dank Zara.

Zu gerne statte ich in letzter Zeit dem Spanier eine Besuch ab. Leider finde ich immer wieder ein paar Schmuckstücke, die unbedingt in meinen Kleiderschrank wandern müssen. Ich habe schon länger mit einer tollen weißen Weste geliebäugelt und habe mich dann doch immer wieder kurz vor dem kauf gegen sie entschieden (etwas preisintensiv;). Doch dieses Mal habe ich dann doch zugeschlagen. (Warum verrate ich euch nächste Woche;). Aber wie üblich, durfte das gute Stück nicht allein aus aus dem Laden getragen werden. In die Tüte wanderte ein auffälliges, geblümtes Tuch und ein weiteres Paar Loafers in Royal Blau!



























































































































Alles bleibt bei mir- und am Ende war die Weste eine tolle Wahl! Das Tuch passt zum kommenden Sommer ( und der muss schnell wieder auftauchen) und die Loafers sind einfach nur richtig bequem und avancieren gerade zum Lieblings- Schuhwerk. Ganz tolles Material, einfach kurz bürsten und kleine Flecken sind verschwunden... und BEQUEM! Um das noch einmal zu betonen;) Ja und zur Farbwahl muss ich eigentlich nichts mehr sagen: Royal Blau! 


 Man merkt wohl doch, dass ich mich zur Zeit sehr auf dezente Farben fokussiere ( vor allem Weiß, Creme, Grau) - und dazu gern ein kleines farbliches Highlight kombiniere! 


Und, was sagt ihr? Gute Wahl? Was ist bei euch neu? Was fehlt mir noch?;)
Liebste Grüße 

No comments:

Post a Comment