Free Sex Videos

Jay-Z & Kanye West in Köln [Konzert]

Am Samstag war das Konzert von Jay-Z & Kanye West in der Kölner LANXESS Arena...
Wie was war? Der absolute Wahnsinn!

Die Halle war ausverkauft - 16.000 Zuschauer! Wir hatten sehr gute Sitzplätze. Jay-Z & Kanye West haben tatsächlich 2,5 Stunden Show gemacht OHNE Pause und vorallem ohne Vorband! Ich bin kurz vor 21 Uhr noch eine Cola holen gegangen und als ich wieder kam ging es schon los... Fast hätte ich die Eröffnung verpasst! :)


Mein persönliches Highlight war, als Jay-Z tatsächlich "Empire State of Mind" - im Hintergrund mit Alicia Keys gerappt hat. Ich liebe den Song und da wir dieses Jahr in New York waren, konnte es nicht passender sein! Das Video zum Song "Empire State of Mind" ist zwar nicht von uns aufgenommen worden, aber trotzdem sehenswert...


Für meinen Freund war es DAS Konzert überhaupt! Auch ich muss sagen, dass es bisher das zweitbeste Konzert war - nach Kings of Leon! :)

Und wie ihr wisst war ich schon auf einigen Konzerten:
HIER findet ihr meine Übersicht aller Konzerte & Veranstaltungen!

No comments:

Post a Comment