Free Sex Videos

Der Autoblazer.

Damals, ja damals- als der kleine Blondschopf noch ein kleiner Wurm war, hatte der Wurm so seine Lieblingsdinge immer gern um sich herum. Frech, laut und stur- waren ihre Lieblingseigenschaften. Daher ging natürlich auch immer die Welt unter, wenn nicht genau diese Lieblingsdinge in greifbarer Nähe waren. Es waren keine besonderen Dinge, keine Schätze oder Gegenstände- die lebensnotwendig gewesen wären- nein es waren Zipfel, angekaute Teddy's und eine Kuscheldecke. Diese Kuscheldecke in Gelb mit einem wunderbaren Autoprint war der kleinen Prinzessin das Allerwichtigste auf Erden. Bis zu ihrem 6. Lebensjahr wurde sie überall mit hingeschliffen. Dann auf einmal war sie nicht mehr wichtig, nicht mehr aktuell und sie verschwand ohne großes Tam Tam aus meinem Leben. Keine einzige Träne wurde ihr nachgeweint! Ein paar Jährchen später, bei einem kleinen Bummel in dem entfernten Städtlein  Hannover, wurde genau dieser Print entdeckt! Schlagartig war die Erinnerung wieder da, an meine geliebte Kuscheldecke! Vorbei gehen ging nicht, an einem Blazer in einem schwachen Gelb mit dem wohl bekannten Autoprint. 































































































































Blazer: Primark

Nun ist sie stolze Besitzerin eines Auto- Print- Blazer's in einem schönen Kuscheldecken- Gelb. Nicht unbedingt modisch, aber voller sentimentaler Erinnerungen an meine Kindheit. Ein bisschen albern, aber doch ein wenig schön!

Geht es euch manchmal auch so?
Liebste Grüße

No comments:

Post a Comment