Free Sex Videos

Blond, Blonder, am Blondesten - Ich liebe es eine Blondine zu sein! ♥

Kann man eigentlich zu Blond sein?

Ich schreibe hier nicht von dem Gerücht, dass Blondinen grundsätzlich dumm sind, (dumm, dümmer am dümmsten) sondern es geht hier um die Haarfarbe Blond!

Es gibt viele verschiedene Blondtöne: Dunkelblond, Hellblond, Straßenköterblond bis hin zum Weissblond. Doch welches Blond ist ein No-Go-Blond?

Ich bin gerne eine (gefärbte) Blondine und will es auch bleiben!

Das Bild habe ich mittlerweile entfernt!
Grund: Abmahnwelle in der Bloggerwelt wegen Urheberrecht! :)


Ich bin momentan Hellblond, will aber zukünftig ein natürliches Blonnd haben, was natürlich nicht so einfach ist! Die Haarfarbe auf dem Bild Nummer 3 (Emma Stone) gefällt mir persönlich am besten! Es sieht soooo toll aus! Wie bekommt man soch ein Blond? :)

Was ist für euch das perekte Blond?
Welche Haarfarbe gefällt euch auf den Bildern am besten?

No comments:

Post a Comment