Der Schal aus Kaschmir mit Fransen.

Sonntag- windig, schwül und leichter Nieselregen. Es könnte bessere Tage geben und auch einen besseren Gemütszustand. Zur Zeit habe ich wieder den großen, inneren Drang mich zu häuten. Alles Alte, Überflüssige an mir und um mich herum abzustreifen. Genau diese Momente entstehen mit neuen Erfahrungen, mit neuen Impulsen von Aussen. Wie üblich geht es mir um meine Zukunft und wo und vor allem wie ich mich selbst in ein paar Jahren sehen will. Ich bewundere Menschen immer von Herzen für den Mut und die Entschlossenheit, die sie in ihrem Leben aufbringen um neue Wege zu beschreiten. Sei es beruflich das Land zu verlassen, einen Schritt zurück zu gehen um etwas völlig anderes zu beginnen oder einfach die immer angestrebte Selbstständigkeit im Beruf zu starten. Mein Aha- Moment begegnete mir letzte Woche bei Kaffee und Produkt- Gequatsche. 

In meinem Bekanntenkreis befindet sich nun jemand, der nach einem kleinen Auslandsaufenthalt die berufliche Selbstständigkeit endlich umgesetzt hat. Das rüttelt etwas in mir wach und lässt mich gerade nicht mehr los. 






































































































































Ich trage ein Shirt aus der Herrenabteilung von H&M, Hose und Kette sind vom Spanier Zara.

Bis jetzt könnt ihr hier via goldmanaccessories tolle Hals- Accessoires erhalten. Weitere Ideen werden gerade im Kopf noch umgesetzt und ich bin selbst gespannt auf alles Weitere. Zu meinem Schal geht es hier mit einem Klick. 

Ich hoffe- die etwas triste Gemütsstimmung wird zu mehr Motivation und Mut führen! 

Liebste Grüße 
... und entschuldigt die Jammer- Sonntagsstimmung- lasst euch nicht anstecken!

P.S. Würdet ihr ein Gewinnspiel für den Shop befürworten? Dann bekommt ihr einen extra Post mit mehr Info und Gewinnchance. 

No comments:

Post a Comment