Free Sex Videos

Graues Haar?

Wenn es überall zu sehen ist, denkt man sich"wie albern", wenn jeder darüber spricht, denkt man sich "man muss ja nicht jeden Trend mitmachen". Dann ein paar Monate später trifft man ein wunderschönes Wesen und will es genau in diesem Moment doch und natürlich dann ganz extrem und ohne Umwege. Verflucht sei die Inspiration, die Ideengebung für eine Veränderung- der große Drang etwas an sich zu verändern! Genau so erging es mir letzte Woche. Jeder kennt diesen Haartrend, viele finden ihn albern oder einfach nur unpassend für ein junges Ding! Nein, ich aber, ich finde es gerade wunderschön und möchte unbedingt einen leichten silbernen Haarschimmer- Weißblond, Grau- Omi-Haar- nennt es wir ihr es wollt, aber ich finde genau diesen "alten" Haartrend (Wortspiel!!) wunderbar.

Hier ein paar Inspirationen via Pinterest.



















































































































































Ganz ergrauen oder versilbern möchte ich mein Haupthaar nicht, aber genau so wie auf dem letzten Bild- mit leichten Strähnen- das könnte ich mir sehr gut vorstellen! Die Haare werden leiden, das ist klar. Ob es mir das Wert ist, darüber muss ich noch ein paar Nächte schlafen!

Was meint ihr? Dezent ergrauen?

Liebste Grüße

No comments:

Post a Comment