Douglas Box of Beauty Juni 2012

Heute Morgen ab 6 Uhr konnte ich endlich wieder meine eigene Douglas Box of Beauty zusammenstellen!

Die Proben werden nun in drei Etappen angeboten: Um 6, 12 sowie 16 Uhr, damit hat jeder die Chance eines der beliebten Proben auch noch spät am Nachmittag zu ergattern. Die Gesamtzahl der einzelnen Proben bleibt weiterhin begrenzt, aber die Chancen sind natürlich größer, wenn die Favoriten im Tagesverlauf neu verfügbar sind! :)

Das Produkt Hildegard Braukmann Jeunesse 'Puder Make-up' Mittel (10g) ist diesmal die Originalgröße, die man sich nicht selbst aussuchen kann!

Ich habe mich für folgende Produkte entschieden...

Smashbox Camera Ready BB Cream SPF35 Light
Inhalt: 7 ml

Burts Bees 'Tintes Lip Balm' Hibikus
Inhalt: 4,25 g

Dolce&Gabbana 'L'Eau The One EdT
Inhalt: 5 ml

Max Factor 'Mini Nail Polish' Intense Plum
Inhalt: 4,5 ml

Leider war die Auswahl heute nicht ganz nach meinem Geschmack. Trotzdem hab ich mir ein paar tolle Produkte ergattern können und freu mich (mal wieder) auf meine Box! :)


Welche Produkte habt ihr euch ergattert?
Hat euch die Auswahl gefallen?

No comments:

Post a Comment