Free Sex Videos

Das Bloggerleben in der realen Welt [Weiß euer Freund vom Bloggen?]

Als ich angefangen habe zu Bloggen, wusste ich noch nicht, wie ernst mir das Alles ist! Macht es mir überhaupt Spaß oder lösche ich alles nach kurzer Zeit wieder? Daher habe ich es keinem erzählt! Da ich in meinem Urlaub damit begonnen habe, war es ein netter Zeitvertreib! Erst mit der Zeit und dem Kennenlernen anderer Blogger wurde es für mich ein kleines Hobby, was ich heute noch gerne pflege!

Anfangs wusste mein Freund nichts! Erst nach ein paar Wochen habe ich es ihm erzählt, da ich mich dabei irgendwie schlecht gefühlt haben. Irgendwie war es mir anfangs unangenehm und ich wusste nicht, was er davon halten wird. Er fand das natürlich nicht so toll - gefolgt von Enttäuschung - nicht, dass ich Blogge, sondern sowas nicht gleich erzähle! Heute schaut er hin und wieder auch auf meinem Blog vorbei! :)

Mittlerweile wissen es vereinzelt auch Freundinnen, aber im Großen und Ganzen weiß es bis heute nicht jeder. Aber viel wichtiger: Ich mache kein Geheimnis mehr daraus!

Meine Meinung ist ganz klar:
Der Freund sollte das auf jeden Fall wissen!

Wenn Bloggen ein Hobby geworden ist, gehört es zu euch, wie eben euer Freund! Geheimnisse sind nie gut, egal wie klein oder groß sie sind. Besonders wenn Bilder, Videos oder Privates (eventuell auch von ihm) veröffentlicht werden ist es dringend an der Zeit etwas zu sagen! Schlimmer wird es, wenn er es irgendwann von Anderen oder durch einen Zufall erfährt! Mal davon abgesehen, dass man nicht einfach ein Bild von einer Person hochladen darf, wenn man diese Rechte nicht besitzt!

In der Bloggerwelt habe ich leider schon einige Bloggerinnen kennengelernt, die es ihrem Freund bis heute verheimlichen. Was ich euch ans Herz legen mag: TUT DAS NICHT! Sowas endet leider sicherlich nicht gut und eigentlich gibt es doch auch einem Grund eurem Freund das zu verheimlichen! :)

Weiß euer Freund von eurem Blog?
Wie findet euer Freundeskreis euer Hobby?

No comments:

Post a Comment