Free Sex Videos

Blumenprint Jeans.

Da ist es wieder, das Verlangen nach Blumenprints! Der Blondschopf bleibt schon wieder vor jedem Teil mit genau diesem Muster stehen. T-Shirt, Rock, Bluse und jetzt auch Hosen. Erst war es mir zu kitschig und man ist doch endlich aus diesem Farbmuster Bla herausgewachsen. Man will doch mehr casual wirken man will, man will BLUMEN-PRINTS! Nichts mit: lass ich liegen, reizt mich gar nicht! Als dieses gute Stück mich ganz frech von der Seite anlächelte, musste es mit! Nun avanciert sie auch noch zu meinem Lieblingsbegleiter! Jede freie Minute wird sie ausgeführt! Blumig schön, sommerliche Farben- ich bin hin und weg!






























































































































Das Herzblatt wurde im New Yorker entdeckt und dazu trage ich ein Shirt von Mango und eine Kette vom Schweden. Den verliebten Blick gab es gratis und jetzt werde ich ihn nicht mehr los;).

Was sagt ihr? Zu blumig oder genau das Richtige?
Liebste Grüße

No comments:

Post a Comment