Free Sex Videos

Das beste Silbershampoo? [Vor- und Nachteile]

Zu dem Thema Silbershampoo hab ich euch schon etwas in meiner Haarroutine und dem UPDATE gepostet. Nun ist ein weiteres Silbershampoo bei mir eingezogen: Das VITAL SILBERGLANZ Shampoo von GUHL! Nachdem ich drei verschiedene Produkte getestet habe, möchte ich euch meine Vor- und Nachteile nicht vorenthalten! :)

Meine Anwendung
Ich verwende nicht bei jeder Haarwäsche ein Silbershampoo! Nur bei jeder 2.-3. Haarwäsche und dann auch meist nur als Spülung. Sprich: Vorher mein normales Haarshampoo und danach noch ein Silbershampoo! An einigen Stellen (Strähnchen) habe ich einen leichten Gelbstich. Durch das Silbershampoo bekommen meine blonden Haare einen tollen Blondton!

L'Oreal GLOSS PROTECT SYSTEM (Bild: links)
+ Schnelles, gutes Ergebnis
- trocknet die Haare aus
- Shampoo färbt auf der Haut ab (Handschuhe tragen)!
- Preis

Colour Renev Shampoo von John Frieda (Bild: mitte)
+ gutes Ergebnis nach wenigen Anwendungen
+ Shampoo färbt nicht auf der Haut ab
+ Preis im Angebot 3,99 €

VITAL SILBERGLANZ Shampoo von GUHL (Bild: rechts)
+ gutes Ergebnis nach einigen Anwendungen
+ trocknet die Haare nicht aus
+ Shampoo färbt nicht auf der Haut ab
+ Preis im Angebot 2,99 €

Schlussendlich würde ich euch bei einem NOTFALL das Silbershampoo von L'Oreal empfehlen!

Auf Dauer solltet ihr aber auf die Alternativen von John Frieda oder GUHL zurückgreifen! Zwar habt ihr bei diesen Drogerieprodukten kein schnelles, sichtbares Ergebnis, aber es schädigt das Haar nicht so stark!

Mein Favorit ist aktuell das VITAL SILBERGLANZ Shampoo von Guhl!

Welches Silbershampoo kennt ihr?
Und könnt ihr empfehlen?

No comments:

Post a Comment