Free Sex Videos

Die blaue Wand und der Turbanversuch.

An manchen Tagen fühlt man sich, ja doch "Bombe". Man steht auf, die Laune ist richtig gut und einfach alles stimmt. Das Outfit ist schnell gewählt und man kann sich das Grinsen in den Spiegel nicht verkneifen. Ja, an manchen Tagen findet man sich richtig hübsch und nett. Da sitzt das Haar, das Make- up und natürlich das Lächeln. Andere Tage, die viel zu oft anklopfen, sind natürlich das komplette Gegenteil. Meine Gemütszustände kennen keine halben Sachen. Entweder sagt der Blick in den Spiegel "na Sahneschnitte?!" oder " äh wer hat dich denn raus gelassen?!". Etwas mehr Selbstvertrauen an den meisten Tagen im Jahr wäre schön, aber es klappt selten mit der eigenen Motivation und den guten Worten in dieser Hinsicht. Katastrophentage wurden mit dem Eintreten in die 20er zwar weniger und fast vernichtet- aber Unzufriedenheit mit einigen Dingen kann manchmal doch noch auftreten. Ein Pickel bringt mich heute aber nicht mehr aus der Fassung, Gott sei Dank- es gibt ja Wichtigeres im Leben.;)



























































































































































Ich trage ein Shirt von Zara, eine Hose von Vero Moda und ein Tuch von H&M. 

Ich müsste viel mehr mit Kopfbedeckungen experimentieren. Was sagt ihr zum Turban- Style? Etwas ungewohnt- und manchmal fühle ich mich etwas kahl ohne Haare/ Strähnchen im Gesicht.

Liebste Grüße

No comments:

Post a Comment