Free Sex Videos

Meine Diät macht eine Pause!

Ich habe euch gar nichts mehr zu meiner Diät gepostet! Vielleicht liegt es aber auch daran, dass ich mich geschlagen gehen muss!

Nach der großen Packung Schokolade, die ich von meinem Freund bekommen habe, konnte ich einfach nicht mehr an den Süßigkeiten vorbeilaufen ohne etwas davon zu nehmen. Schlussendlich hat die Schokolade den Kampf gewonnen! Ich habe aufgehört Punkte zu zählen und eine PAUSE eingelegt! Wirklich... Nur eine Pause! :)

Leider habe ich auch wieder 1 kg zugenommen! Die Pause wird also sicherlich auch bald wieder ein Ende haben!

Nun will ich mich auch mehr bewegen und sportlicher werden. Gestern war ich fast 9 km mit Balou & Luke laufen - mit dem App Runtastic. Es war zwar "nur" ein Spaziergang, aber besser als gar nichts und angeblich hab ich dabei auch noch 300 Kalorien verbrannt!

Macht ihr momentan eine Diät?
Oder zählt ihr auf mehr Sport?

No comments:

Post a Comment