Effektiv für Beine & Po [Inline Skaten]

Ihr wollt frische Luft, Oberschenkel und Po straffen sowie die Kondition trainieren? 
Dann ist Inline-Skating genau das Richtige für Euch!

Gestern stand ich endlich mal wieder auf Inlinern!
Zuerst gab es eine kleine Probefahrt und dann ging es los! Nici ...
Diese Sportart gehört jetzt definitv zu meiner Lieblingssportart! Ich geh zwar auch gerne Laufen oder Radfahren, aber ich glaube das Inline Skaten ist sehr effektiv, besonders für Beine und Po! Es hat tierisch Spaß gemacht gemeinsam mit meinem Freund durch die Gegend zu skaten! Dazu habe ich direkt 350 Kalorien in "nur" 46 Minuten verbrannt - PERFEKT! Mein Freund meint sogar, dass Frauen auf Inlinern ein echter Hingucker sind! :)

Also mein Tipp: 
Besorgt euch Inliner und ab auf die Straße! :)
Mehr Infos zum Inline Skaten finden ihr auch HIER!

No comments:

Post a Comment