Inspiration Turban.

Ganz verrückt ist die Dame nach Turban Style's und durchforstet fleißig diverse Bilderportale nach wunderschönen Frauen mit wunderbaren Turban-Frisuren. Eigentlich ein ganz einfacher Bad-hair- Day Trick, betont aber wunderbar das Gesicht und sieht einfach feminin und schön aus! Ich bin einfach hin und weg und bin natürlich nun auch auf der Suche nach dem optimalen Tuch und der optimalen Technik. 
Daher folgen hier nun ein paar Inspirationen zum Turban Style.
























































































































































































Wunderbare Bilder und klasse Inspirationen bieten diese hübschen Damen! Was sagt ihr zum Turban Trend? Tragt ihr es schon?

Liebste Grüße 
Bilder via pinterest.

No comments:

Post a Comment