Sonnenschein und ein Mintfarbenes Kleid.

Mint ist Trend. Mint mag jeder. Mint ist ein Muss. Mich hat es auch erwischt und daher wandert jetzt doch schon fast zu oft ein kleines neues Stück in Mint in meinen Kleiderschrank. Man sollte doch meinen, dass man es über hat, wenn es jeder haben will und tragen will. Aber Mint steht für Sommer, Sonne und gute Laune. Davon muss es diesen Sommer auch bitte viel geben! Dazu gibt es auch noch passend eine Clutch- Ton in Ton! Fast schon etwas übertrieben, etwas;)!


































































































































Ich trage ein Kleid und eine Kette von H&M, dazu eine Clutch von Gina Tricot und auf die Lippen gab es heute das erste Mal einen Mac Lippenstift!


Mit Mint ist jetzt erst einmal Schluss! Ich werde der frohen Farbe dezent aus dem Weg gehen! Es gibt ja noch andere Sommerfarben, die auf mich warten;). Aber in's Wochenende geht es trotzdem mit damit!


Was sagt ihr? Auch Mint addicted?


Liebste Grüße
Liebe Matsuko- du bist mein Testopfer und bekommst heute Abend eine Mail von mir!


No comments:

Post a Comment