Free Sex Videos

Mein persönlicher Fitnessassistent [Must-Have App]

Da meine Diät weiterhin eine Pause macht, habe ich nun entschlossen mich mehr zu bewegen! Die Motivation ist (noch) groß! Wie lange noch? Das weiß ich nicht! :) Aber solange sie da ist, nutze ich das auch aus! 

Seit einigen Tagen nutze ich mit meinem Blackberry das App runtastic. Diese App kann ich allen Anfängern sehr empfehlen! Mein persönlicher Fitnessassistent! :) Ihr bekommt auf runtatsic.com einen guten Überblick über eure Aktivitäten und könnt zwischen vielen Optionen wählen Gehen, Laufen, Nordic Walken, Wandern, Fahrard fahren, Klettern, Inline Skaten, Reiten, ... Je nach Dauer und Strecke erechnet es z. B. euren Kalorienverbauch. Wenn ihr euer Smartphone zum Laufen gehen mitnehmt, bekommt ihr die Karte angezeigt, die ihr bisher gelaufen seid (Google Maps). Euren runtastic-Lauf könnt ihr direkt (mit Karte) auf Facebook & Co. posten! 

Ich bin noch eine Anfängerin! :)

Bisher habe ich nur die Optionen Gehen und Fahrrad fahren genutzt. Gehen ist für mich kein Joggen. Da ich meine Hunde dabei habe, ist es eher ein schnelles gehen ~ 6,5 km/h. Aber nach einem 4-Kilometer-Lauf sind meine Hunde fix und fertig - mehr kann ich ihnen nicht zumuten! Demnächst geh ich aber alleine los! :)

Mehr Infos findet ihr HIER: runtastic.com/de

Wer nutzt von euch runtastic?
Wie sind eure Erfahrungen?

No comments:

Post a Comment