Free Sex Videos

Haargummi- Kringel.

Huch was war denn da in der Post? Erst dachte ich, ich muss jetzt basteln- oder vielleicht sind es ja doch Schlüsselanhänger, wie aus meiner Kindheit? Nein ich lag völlig falsch. Nach erfolgreicher Google Minute wurde die Dame eines Besseren belehrt und ist nun stolze Besitzerin von Kringel- Haargummis von www.papanga.de. Lustige bunte Teilchen, die sogar gut für das Haupthaar sein sollen. Kein einklemmen und ausreißen von Haaren mehr, kein ewiges Gefummel an Gummi und Haar, kein verknotetes Geflecht auf dem Köpflein mehr und man darf sie auch als Armschmuck ausführen. Diese Versprechen mussten doch getestet werden.







































































































































































Mein Fazit ist: Die sind ja nicht von schlechten Eltern. 
Sie sind ziemlich praktisch für Haarfrisuren und tragen sich sehr angenehm. Wenn das Haupthaar mal offen ausgeführt werden will, gibt es am Ende eines langen Tages kein fieses Ziepen und Haare raufen. Am Arm würde ich sie eher selten tragen und wenn dann nur  aus praktischen Gründen, um auch mal die Haare aus dem Nacken zu haben. Der Preis stimmt, die Optik natürlich auch! Die Handhabung ist simpel ( Haargummis eben) und die aufgeführten Versprechen treffen zu.
Die werden jetzt öfters ausgeführt!

Für eine zweite Meinung bin ich immer zu haben und deshalb suche ich eine Testperson unter meinen Lesern, die ihren Schopf einmal mit lustigen Haargummi- Dingern verschönern will! Wer Lust und Laune hat, kann einfach hier in der Kommentarfunktion seine Mail- Adresse hinterlassen- am Freitag suche ich mir dann ein Testopfer aus;)

Die einzige Bedingung ist, mir nach der ersten Test- Woche einen kleinen Text zu mailen;)

Was sagt ihr? Optik? Erfahrung? Und wer möchte sie gern testen?

Liebste Grüße

No comments:

Post a Comment