Free Sex Videos

GNTM- bitte wieder etwas mehr!

Schon die letzten zwei Folgen der berühmten Model- Casting Show empfand ich eher weniger unterhaltend. Ich vermisse nicht die großen Dramen, oder die weinenden Schönheiten in der Show. Nein, ich möchte einfach gut unterhalten werden. Natürlich beschwere ich mich nach jeder Staffel über Heidi, die nach der Geburt getrennten Thomasse, über die ewigen sinnlosen Pausen von Heidi bei der Fotovergabe und die seltsamen Kritiken an den Mädels- nur um die nie vorhandene Spannung bei den Entscheidungen wieder in die Show für 5 Minuten zu holen. 
Ich vermisse viel mehr die lustigen Sprüche, die normalen Jobs in der wirklichen Model- Welt, die Konkurrenz in den immer wieder auftauchenden Challenges, mehr Uneinigkeit in der 3-er Chefetage und eine lustige, erfrischende Person wie Bruce in der ersten Staffel.




























Natürlich bin ich trotz aller Kritik noch Zuschauer, aber lieber gern in Mädelsrunde und dann mit Sekt und viel Gegacker. Viel zu diskutieren gibt es leider dann auch nicht wirklich- denn in der Truppe sind wir uns alle sofort einig geworden- Luisa macht das Rennen... der Rest der hübschen Damen- bleibt teilweise nicht mal namentlich im Hinterkopf. Vielleicht ist es genau das- vielleicht fehlen die Unikate. 

Oder was meint ihr?
Wer ist euer Favorit?

No comments:

Post a Comment