Vintage Mädchen mit Herzbrille.

Da hat die Dame doch glatt vergessen, dass Sie auf dem Blogger- Flohmarkt noch ein kleines Schmuckstück mit nach Hause nahm! Ich finde leider selten ein tolles Kleid in diversen Fundgruben wie Flohmärkten, Vintage Läden und Co. Oft sind sie zu groß und zu lang ( da haben wir das alte "Größen- Problem" wieder ;), aber dieses eine Mal hatte ich Glück. Ich weiß nicht wieso ich es unbedingt haben musste, doch es erinnert mich ein klein wenig an meine Großmutter in jungen Jahren. Es gibt einen Schnappschuss aus alten Zeiten, auf dem sie ein Kostüm mit verdächtig ähnlichem Muster präsentiert. Vielleicht ist es ein Herzenskleid. 





















































































































































































Ich trage Kleid/ Flohmarkt, Choker/ H&M, Strick/ H&M, Pumps/ Tk Maxx, Brille/ Monki.




Zum Herzenskleid muss auch die passende Sonnenbrille ausgeführt werden. Ich musste das gute Stück haben- ich weiß... albern;) Der Hinterhof des Wohnhauses musste heute fix als Kulisse dienen um noch ein paar helle Strahlen des Tages festzuhalten- nicht schön, aber selten;), entschuldigt das bitte! 

Liebste Grüße.
Ich freue mich auf mein Wochenende! 


No comments:

Post a Comment