Meine Douglas Box-of-Beauty ist da! [Mai 2012]

Meine erste Box, die ich selbst zusammengestellt habe, ist  schon da! Ich bin erstaunt! So schnell? Dieses Abo wird mir immer sympathischer! :)

Erst am Dienstag zusammengestellt und gestern schon  geliefert worden - TOP!

In meiner Box ist ein BeYu Cat Eyes Mascara, das Clinique Even Better Clinical Dark Spot Corrector, ein Artdeco Lip Brilliance Long-Lasting Lip Gloss , das Her Cut Shampoo Long Cuts Smoothing und ein Gucci Guilty pour Homme Duschgel. Dazu hab ich euch HIER schon etwas gepostet... Auf den ersten Blick hat mich bisher keins der Produkte enttäuscht!

Besonders auf das Haarshampoo bin ich gespannt, denn darauf hab ich mich am meisten gefreut. Den Mascara hab ich gleich heute Morgen aufgetragen - gefällt mir ganz gut! :)

Was ist in eurer Douglas Box-of-Beauty?
Wie gefallen euch die Änderungen?

No comments:

Post a Comment