Wunschliste für den Mai.

Es gibt immer gewisse Dinge, die man sich gern gönnen würde- oder es für den nächsten Monat plant zu kaufen. Im Mai bin ich dieses Mal wirklich auf genauer Produktsuche. Sonst wird gern  einmal zufällig etwas mitgenommen, oder dank diverser Blog- Inspirationen etwas nach geshoppt. Doch diesen Monat hätte ich gern genau diese 6 tollen Lieblinge bei mir:

































Ich will unbedingt Nummer 1. den Horizontal Blush von Chanel ( leider schon ewig via Douglas nicht verfügbar), Nummer 2. Häkelpullover in der Farbe Koralle ( via Vila), Nummer 3. Gucci Flora Magnolia (Douglas), Nummer 4 eine kleine Tasche für längere Nächte (via H&M),  Nummer 5. Dip Dye Schal (via Vila), Nummer 6 flache Treter in der Farbe Silber! ( auch via H&M).

Was steht auf eurer Wunschliste?

Liebste Grüße 
P.S. Besitzt schon jemand den Blush von Chanel?

No comments:

Post a Comment