Free Sex Videos

Schlabberhosen- Liebe.

Die bequemste Hose der Welt, ist auch gleichzeitig die unvorteilhafteste Hose der Welt für die Figur. Rein optisch gesehen, wird der Po vergrößert- die Beine werden breiter und die Taille verschwindet ganz. Wenn sie nicht so verdammt bequem wäre, gäbe es eigentlich keinen Grund sie zu tragen. Ich habe nur ein gutes Stück von der Sorte der" karottenförmigen-/ schlabber- Hose". Die zu kombinieren ist gar nicht so einfach. Normalerweise gehört zu einem Schlabber- Look ein weites T-Shirt, ein paar Turnschuhe/ Flipflops oder Sandaletten. Doch würde ich mich darin absolut nicht wiederkennen und auch etwas unwohl fühlen. Die kleine Dame würde winzig und etwas gestaucht wirken. Ich strecke mich mit leichtem Absatz- einem Blazer über dem Allerwertesten und dickem Klunker. 

































































































































































































Ich trage einen Blazer/ Top/ Schuhwerk/ Kette und die Hose von H&M. Dazu wird die neue Tasche von FFelsenfest ( danke für die Überraschungspost) ausgeführt.

Was sagt ihr? Ist das Strecken gelungen?

Liebste Grüße

No comments:

Post a Comment