Free Sex Videos

Meine Diät - Bewusster Essen [Weight Watchers - Teil 2]

So, meine 2. Diät-Woche ist zuende! Bewusster Essen á la Weight Watchers ist eigentlich gar nicht so schwer - wenn man sich mit den Lebensmitteln genauer auseinander setzt. Ich habe in 2 Wochen schon 3 Kg abgenommen - mehr als erwartet! Diese Woche hab ich mal wieder Lust auf Erdbeermarmelade gehabt und siehe da: 20 g Konfitüre haben gerade mal 1 Punkt! So habe ich meine Putenbrust am Morgen durch Erdbeermarmelade ersetzt.

Zwischen dem Frühstück und Mittagessen gönn ich mir mal einen süßen Quark. Ich kaufe momentan einen von Weight Watchers. Ich würde auch eine Alternative essen, aber ich habe bisher keinen Stracciatella-Quark gefunden, der "nur" 134 kcal hat! :)

Mittagessen
Wenn ich arbeiten bin hole ich mir mittags meistens irgendein Fertiggericht aus der Kühlabteilung im Supermarkt. Ich achte dabei darauf, dass es nicht so viele Kalorien hat. Je nachdem was ich abends noch essen möchte. Für gestern Mittag habe ich z. B. eine Spaghetti Bolognese gekauft (7 Punkte, 280 kcal). Heute Mittag habe ich aber einfach mal Lust auf einen Döner (ca. 16 Punkte). Den muss ich mir später einfach gönnen! :) Zuhause essen ich aber auch oft 200 g Quark von Exquisa, frische Erdbeeren und 50 g Müsli. Zusammen hat das nur ca. 300 kcal und macht für einige Stunden satt (siehe Bild).

Abendessen
Abends gönne ich mir meist auch nochmal Knusperbrot mit Putenbrust, dazu einen Pudding mit Himbeeren oder manchmal mache ich mir einfach ein paar Pommes aus dem Backofen (100 g haben ca. 4 Punkte), mit Hähnchen (100 g haben ca. 3 Punkte).

Sport & Fitness
Ich arbeite im Büro und sitze hauptsächlich! Sport? Ich hasse Sport! :)
Im Alltag achte ich eher darauf statt den Aufzug die Treppen zu nehmen. Dazu nutze ich die Mittagspause zum Laufen. Vor der Arbeit und nach der Arbeit gehe ich dazu regelmäßig mit Balou & Luke spazieren. Abends mach ich ein paar Übungen ( meist Sit-Ups) und das wars dann auch schon... Ich bin eher der Couch-Typ! :)

Ach, fast hätte ich es vergessen zu erwähnen: Ich habe jeden Tag weiterhin 29 Punkte gegessen, aber habe in der 2. Wochen nicht meinen vollen Wochenbonus von 35 Punkten ausgenutzt - Es waren nur ca. 20 Wochenbonuspunkte!

No comments:

Post a Comment