Free Sex Videos

Braun werden ohne Sonne?

Ich bin ein sogenannter "Weißkauz". Würde man die Dame an eine weiße Wand stellen, könnte man sie glatt übersehen. Sehr helle Hauttypen müssen sich für ein bisschen Bräune etwas einfallen lassen, oder besser gesagt: die "Bräunungs- Industrie". Denn leider gehört zu sehr heller Haut auch eine hohe Empfindlichkeit und Reizbarkeit gegenüber Einflüssen von  Aussen. Weder die reale Sonne noch das Solarium sind geeignete Lösungen für eine kleine Bräune für Shorts, Kleider und Co. Denn helle Haut bedeutet auch Vorsicht mit UV Strahlen. Daher müssen einfach andere Helfer ran, um die Haut nicht zu verletzten oder andere Krankheiten auf Haut und tiefergehend zu verursachen. 































Im Test ist das Garnier Natural Bronzer Tuch, ein Selbstbräunungs-Spray von Garnier und eine selbstbräunende Body Lotion von Dove in der Stufe 1, da ich es nicht übertreiben will.


Was zaubert euch Bräune auf den Körper? 
Für Tipps bin ich dankbar.

1 Woche lang werde ich jedes Produkt testen und erzähl euch dann meine Erfahrungen. Ich starte mit dem Selbstbräunungs- Spray von Garnier. 

Liebste Grüße

No comments:

Post a Comment