Free Sex Videos

Komm her Gucci!

Noch ein neuer Duft! Ich muss mir auf die Finger hauen! Zu viele Düfte rauben mir am Morgen die noch leicht geschonten Nerven vom tollen sonnigen Wochenende! Zur Zeit stehe ich fast täglich vor einem Duftregal und will mir am liebsten zu jeder Gemütsregung etwas Neues, Frisches auf die Haut sprühen. Ich gebe es zu, ich bin ein kleiner Duftjunkie! Erst Anfang Mai wanderte Coco Chanel in die Mini- Duftbar, nun begrüße ich Gucci Flora hier bei mir auf meinem Schränklein. Kostspielig ist diese aufkeimende Sucht auch noch! Aber wenn es anfängt, mit dem lieben Sommer- dann muss ich etwas blumiges auf meiner Haut spüren und vor allem riechen.






























Eigentlich sollte es das grüne Fläschchen werden- doch ich bin definitiv eine Süße;). Gorgeous Gardenia heißt der Dufttyp der drei verschiedenen Flora by Gucci Varianten. Ich erschnuppere täglich einen leicht beerigen, blumigen Duft mit einer kleinen Zimtnote. Eigentlich ist es aber dufttechnisch eher rote Beere/ Birne in der Kopfnote, das Herzstück Gardenie und am Ende brauner Zucker und Patchouli.

30ml für knapp 54 Euro ist sehr viel Geld- aber der Duft passt zur Zukkerdame. Ich hoffe, es ist ergiebiger als das tolle Chanel Parfüm.

Für den Sommer tragt ihr? Nicht, das ich noch einen neuen Duft bräuchte;)
Liebste Grüße

No comments:

Post a Comment