Free Sex Videos

Schokolade & Diät - Geht das?

Klar geht das! Man darf es nur nicht in Massen essen, sondern in Maßen! :) Ich bin schon lange Schokoladensüchtig und kann auf diese Leckerei nicht verzichten! Aber natürlich stecken viele, viele Kalorien in der leckeren Schokolade. Eine Tafel hat z. B. über 500 Kalorien (ca. 15 Punkte)! Ab und zu gönn ich mir mal ein Stückchen oder einen Eisbecher von Ben & Jerry`s (Half Baked) - natürlich nicht alles auf einmal! :)

Eine Diät ohne Süßigkeiten würde bei mir nicht lange anhalten!

Generell sollte man auf das, was man wirklich gerne isst, auch in einer Diät nicht verzichten! Statt einer Tafel Schokolade, esse ich eben nur ein Stückchen und glaubt mir: Dieses Stück genießt ihr dann viel mehr! :)

Auf dem Bild seht ihr jede Menge Leckerein, die mir mein Freund am Wochenende alle gegeben hat - (Haltbarkeitsdatum läuft dieses Jahr ab)! Keine Ahnung, wie ich all das in meine Diät einbauen soll!

Auf was könntet ihr nie verzichten?
Was ist eure Lieblingssüßigkeit?

No comments:

Post a Comment