Free Sex Videos

Der neue Mantel.

Die nun schon endlos gefühlten Regentage sollen auch etwas Gutes bringen. Obwohl man wieder bibbert, die kleinen Härchen an den kalten Armen sich wieder borstig aufstellen und sich beschweren, die Füße viel zu oft durchnässt werden und keiner meiner Regenschirme leichte Lüftlein übersteht- sollen die Regentage doch etwas Gutes bringen. Ich kann meinen Mantel ausführen! Via chicwish habe ich mir das gute Flatterstück bestellt. Groß, flatterig, schleifenlastig an den Enden... und sehr schön, wie ich finde. 
Er wirkt viel zu groß, ich wirke in ihm viel zu verloren- und doch sitzt er- perfekt! Ich fühle mich in ihm sehr wohl! Er passt perfekt zu dunklen Tagen und damit auch zur aufkommenden Stimmung, warum auch immer.



























































































































































































Dazu trage ich eine Rock und Schal von C&A, die Bluse ist ein altes, geliebtes Stück von H&M, Clutch wurde via Asos geordert. 


Was sagt ihr?
Liebste Grüße

No comments:

Post a Comment