Free Sex Videos

Nicht sehr mondän.

Aber bequem muss es jetzt für das kommende Wochenende sein. Zur Zeit bin ich wieder etwas "lässiger" unterwegs. Das liegt vor allem an der wenigen Motivation. Es gibt Zeiten im Leben, an denen man ganz viel und schnell ändern würde- wenn es ginge! Es heißt abwarten- gut dann bitte aber gemütlich. Ich raste anstatt zu rasen- ich hole tief Luft und höre gerade mehr auf die geforderten Herzenswünsche.  Alles mit der Zeit- eigentlich ein verhasster Spruch und eine doch etwas angenehme Zeit. Ich sehe es positiv. 



























































































































































Ich trage nur altes Zeug- Schal/ Pulli/ Schuhe/Kette- H&M, Treggings- Flohmarkt, Tasche- Nelly.com.
Auf die Lippen gab es Dior Addict 249 und dazu der passende Lipliner von NYX in der Farbe Tangerine 846.

Liebste Grüße 
... und ich wünsche euch einen tollen Start in das hoffentlich sonnige Wochenende.

No comments:

Post a Comment