Free Sex Videos

Mein Weg zur perfekten Haut [Teil 4]

Das mein letzter Beitrag zu diesem Thema schon einen Monat zurückliegt, möchte ich euch ein kurzes Feedback zu meinen aktuellen Stand weitergeben...

Nachdem ich nun seit einigen Wochen Isotrexin abends auftrage und die Pille Bellissima einnehme, kann ich keine deutliche Verbesserung sehen! Ich bekomme genau so viele Pickelchen wie vorher! Zwar verschwinden die Pickel schneller, trotzdem kann ich weiterhin nicht behaupten, dass ich weniger Pickel bekomme! Und das hab ich mir wirklich davon erhofft! Dazu hat meine Haut seit letzter Woche wieder angefangen zu schuppen! Vielleicht liegt das aber auch an dem wärmerem Wetter?

An meiner Gesichtsreinigung hab ich in den letzten Wochen nichts geändert!

Schlussendlich habe ich gestern bei meinem Hautarzt angerufen und einen neuen Termin vereinbart!

Ich hoffe wir finden eine neue und vor allem gute Lösung!
Meinen Weg zur perfekten Haut hab ich leider noch nicht gefunden!

No comments:

Post a Comment