Sympathische & Unsympathische Promis

Kennt ihr das auch? Ihr blättert durch eine Klatsch & Trasch Zeitschrift und entdeckt jede Menge Promis, die ihr gar nicht leiden könnt? Oder viele, die ihr wirklich mögt und euch vielleicht auch inspirieren?

Gründe dafür gibt es viele, z. B. ist meist ein Promi durch einen Skandal oder dem Verhalten in der Öffentlichkeit unsypathisch geworden. Manchmal kann man aber auch gar nicht wirklich erklären, warum man jemanden mag - oder auch nicht!

Auch ich habe mir darüber Gedanken gemacht und ein paar Stars & Sternchen aufgelistet.. Ich habe mich mal auf die weiblichen Promis beschränkt! :)

Sympathische Promis
Daniela Katzenberger
Jennifer Aniston
Michelle Williams

Unsympathische Promis
Angelina Jolie
Kim Kardashian
Jennifer Lopez


Welcher Promi ist euch wirklich sympathisch?
Und welcher Promi geht gar nicht?

No comments:

Post a Comment