Free Sex Videos

New in: Der Pferdefuß Schuh.

Die Kauflust! Ja die Kauflust erwischt jeden von uns einmal. Dann landen Dinge im Kleider/ Schuhschrank die hervor stechen, die nicht zu dem sonst so geliebtem Stil passen wollen und auch nicht müssen. Genau aus diesem Grund locken sie uns so sehr- obwohl man sie selten ausführen wird- aber wenn dann richtig und vor allem gut kombiniert. Mich hat es am Freitag erwischt. Ich schlenderte durch die junge Abteilung des Spaniers und mein Blick blieb sofort an diesem auffälligen Schuhwerk kleben. Ein durchgehender Keilabsatz und vorn leicht abgerundet- quasi eine mini Wippe für den Fuß. Die Fakten die locken sind klar: Riemchen, leichte Sohle und in Samt gehalten, da mussten sie einfach mit. Die Farbe schwarz wurde sofort angesteuert- da ein kräftiges Blau oder Orange für meinen Schuhschrank zu viel gewesen wäre! Das Laufen musste etwas geübt werden- wippen mit den Füßen ist nicht einfach auszugleichen, aber sie sind wirklich sehr bequem.
Eine Frage des Geschmacks und definitiv diskutierbar- aber ich mag den Pferde- Schuh nach der Eingewöhungs-Phase  sehr.































































Was sagt ihr zum Neuankömmling? Er wurde bei Zara in schwarz erobert Klick.

Liebste Grüße

No comments:

Post a Comment