Free Sex Videos

Glossybox April 2012

Die Glossybox ist diesmal eine Woche später geliefert worden! Aber hey... Mir macht das gar nichts aus! Ich verstehe auch nicht, wieso in letzter Zeit nur noch über die Glossybox gemeckert wird? Das Meckern kann man sich doch sparen, in dem man das Abo einfach kündigt! :)

In dieser Box war sogar ein 6. Produkt enthalten...


BM Beauty - Blusher
Farbe: Peachy Glow
Inhalt: 1g
Dieser Blusher besteht zu 100% aus Mineralien. Er verleiht den Wangen einen wunderbar rosigen Schimmer, die leichten Mineralien lassen die Haut atmen.


Dr. Scheller - Sanddorn Handbalsam
Inhalt: 15 ml
Kostbare Sanddorn- und Ringelblumen-Extrakte pflegen die Hände reichhaltig. Die Haut wird beruhigt und vor dem Austrocknen geschützt.


ILLAMASQUA - Sheer Lipgloss
Farbe: Hermetic
Inhalt: 7 ml 
Ein fantastisch glänzender Lipgloss,der mit seiner hochpigmentierten, leichten Formel und brillianter Farbe einen sinnlichen Schmollmund zaubert.

PIZ BUIN - In Sun Face Cream
Inhalt: 40 ml
Lichtschutzfaktor 50+ schützt Gesicht und Hals vor UVA- und UVB-Strahlung sowie sonnenbedingter Hautalterung. So kann man die Sonnenstrahlen unbeschwert genießen.


SANS SOUCIS - Lip Delight
Farbe: 120 - Chocolate
Inhalt: 4,5g
Dieser zart schmelzende Lippenstift verleiht den Lippen wunderbare Farbe mit besonders hoher Farbbrillanz. Er ist langhaftend und feuchtigkeitsbewahrend.


THOMAS SABO - Charm KIss Eau de Parfum

Inhalt: 1 ml
Die süßen Aromen von dunkler Schokolade, fruchtiger Erdbeere und Pflaume, von Champagner und Rose, verbreiten mit dem ersten Sprühstoß einen betörenden Duft.


Mein erster Eindruck ist sehr positiv, obwohl die Farben des Lippenstift und des Lipgloss nicht meine Wahl wäre! Dabei ist auch noch ein 5 € Gutschein für den Kauf eines Clearasil Perfecta Wash im DM.

Wie gefällt euch die Glossybox April 2012?
Was habt ihr in eurer Box?

No comments:

Post a Comment