Douglas Box of Beauty Mai 2012

Nun ist es endlich soweit!

Heute ab 7:00 Uhr kann man sich die Maxi-Proben, bis auf die Originalgröße, auf Douglas.de selbst aussuchen. Über die Änderungen der Douglas Box of Beauty hab ich euch schon HIER etwas gepostet! Entschieden habe ich mich schlussendlich für folgende Produkte...

BeYu Cat Eyes Mascara
Originalgröße

Clinique Even Better Clinical Dark Spot Corrector
Inhalt: 7 ml

Artdeco Lip Brilliance Long-Lasting Lip Gloss
Farbe: Nr. 64
Inhalt: 3 ml

Her Cut Shampoo Long Cuts Smoothing
Inhalt: 30 ml

Gucci Guilty pour Homme Duschgel
Inhalt: 50 ml

Der Server war teilweise überlastet! Meine Bestellung wurde zweimal abgebrochen und das "Absenden" der Bestellung hat einige Minuten gedauert. Die Auswahl fiel mir dazu auch nicht ganz einfach. Es waren wirklich einige tolle Produkte dabei!

Nun freu ich mich, wenn mein Päckchen endlich geliefert wird...



EDIT: Mein Päckchen ist da! Bilder und weitere Infos findet ihr HIER!

Welche Produkte habt ihr in eure Box gepackt?
War die Auswahl für euch zufriedenstellend?

No comments:

Post a Comment